keyboard_arrow_left
User (nicht überprüft)
Mein Konto Abmelden
{{action.title}}
starsstarsstars
Anmeldung Summit 2020

!Achtung! Aufgrund der aktuelle Situation in Deutschland im Hinblick auf das Coronavirus müssen wir den Summit verschieben!

Neuer Termin: Freitag 11.09. - Sonntag 13.09.2020

Alter Ort: Jugendherberge Mannheim

Ankunft: Freitag 11. Septmer ab 16:00 Uhr

Programm: Unser bisher geplantes Programm bleibt trotz Terminverschiebung bestehen. Hier kannst du es einsehen.

Achtung: Bitte bedenkt, pro Standort könnt ihr euch erst einmal nur zu max. fünft anmelden. Wenn ihr mit mehr Personen kommen möchtet, dann meldet euch bitte bei Gabriela. Wir werden dann nach dem Late Bird sehen, ob wir noch Platz für mehr Personen haben.

 

Workshops

Am Samstag, 12. September 2020, starten wir von ab 15:45 Uhr bis ca. 18 Uhr in bis zu zwölf Workshops zum Thema "Jetzt geht's den Problemen an den Kragen". Ziel der Workshops ist es, Lösungen für verschiedenen Herausforderungen in der Community zu erarbeiten. Ihr könnt euch entweder für ein bereits bestehendes Thema eintragen oder uns eine eurer Herausforderungen schicken. Wir werden alle Vorschläge sichten und bis zu 5 weitere Workshops mit euren Themen anbieten. Wir freuen uns auf ganz viel Lösungspower von euch!

Hinweis für Trainer*innen: Wir möchten euch gerne als Moderator*innen in den Workshops einbinden. Daher sucht euch bitte ein Thema aus, das euch interessiert oder teilt uns eines mit, das für euch relevent ist.

Anmeldung

Mit dem Absenden dieses Formulars melde ich mich verbindlich als Teilnehmer*in für den Summit vom 11. - 13. September 2020 an.

Für eine rundum sorglos Vollverpflegung während des ganzen Wochenendes ist gesorgt.

 

Teilnehmergebühr (unabhängig von der Übernachtung!):

Early Bird: Bis Sonntag, 12. Juli, 23:59 Uhr, zahlen Standortverterter*innen 50 Euro, Trainer*innen und Alumni/Alumnae 25 Euro für ihre Teilnahme am Summit.

Late Bird: Bis Montag, 10. August, 23:59 Uhr zahlen Standortvertreter*innen 60 Euro, Trainer*innen und Alumni/Alumnae 30 Euro für ihre Teilnahme am Summit.

 

Zahlung:

Die Rechnung für Standortverantwortliche stellen wir nach dem Event an den jeweiligen Verein - für Trainer*innen und Alumni/Alumnae schicken wir die Rechnung je einzeln an die eingetragene Mail-Adresse.

 

Stornierung:

Bei Stornierung/Nicht-Teilnahme gilt folgende Absageregelung: Abmeldungen bei Gabriela bis einschließlich Donnerstag 3. September (23:59 Uhr) führen zu einer Stornogebühr i.H.v. von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei allen(!) Absagen ab dem 4. September berechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Wir bitten um euer Verständnis.

 

Denkt außerdem auch an unser Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn, mit dem ihr vergünstigt zum Event fahren könnt. Alle Infos hier.

 

Wir sehen uns im Mannheim und freuen uns auf euch!

User (nicht überprüft)
Mein Konto
Abmelden
search
arrow_drop_down arrow_drop_up
Keine Erinnerungen
Menü add {{action.title}} {{action.icon}}
{{actions[0].title}} {{actions[0].icon}}